AW-5600FX-WP02

AW-5600FX

Halbautomatisches Wiege-, Verpackungs- und Auszeichnungssystem mit flexibler Produkthandhabung

Flexibilität ist die Stärke der neuesten Generation von DIGIs integrierte halbautomatischen Wiege- / Verpackungsauszeichner. Dieses Modell kann Artikel auf dünnen oder verschiedenförmigen Schalen, oder aber Artikel ganz ohne Schale verpacken. Auf geringster Standfläche können somit mit der AW-5600FX höhere Effizienz und Benutzerfreundlichkeit erreicht werden. Das berühmte Pick-Pack System wird durch neue Hardwareverbesserungen wie der größeren Versiegelungsplatte und doppelter Druckluftversorgung unterstützt. Das Resultat ist eine langlebige und attraktive Verpackung.
 
  • Verpackt eine Vielzahl von Produkten
  • Benötigt einen Standplatz von nur 800 mm x 935 mm
  • Neue Benutzeroberfläche reduziert Bedienerfehler
  • Max. Verpackungsgeschwindigkeit von 17 Paketen pro Minute
  • Benutzung von Linerless Etiketten ermöglicht mehr Flexibilität in der Etikettengestaltung und enorme Einsparungen

Verpackt eine Vielzahl von Produkten

FX steht für Flexibilität und die AW-5600FX zeichnet sich durch die Verpackung eines herausfordendem Aufgebotes an Produkten aus. Empfindliche Schalen, verschiedenförmige Schalen und sogar Artikel ohne Schale wie ganze Früchte oder Käsestücke werden schnell und schön verpackt und etikettiert. Daraus resultieren enorme Einsparungen beim Folienverbrauch, Energie- sowie Arbeitsaufwand. 
AW-5600FX-WP04-1

Besonders bedienerfreundlich

Die Benutzeroberfläche der AW-5600FX unterstützt den Anwender, da sie schnell auf Geschäftsbedürfnisse reagiert. Mit einer einfacheren Menüführung gehen Anpassungen schneller und einfacher von der Hand und das Ausdrucken von Etiketten ist auch für Erstanwender des Wiege-Verpackungsauszeichners intuitiv. Der Bediener kann sich auf dem 12,1-Zoll großen Farbdisplay eine Voransicht des Etiketts ansehen und nur das ausdrucken, was gebraucht wird.
AW-5600FX-WP04-2

Einfache Reinigung, zu jeder Zeit

Sauberkeit ist für Lebensmittelhändler äußerst wichtig. Deshalb hat DIGI die AW-5600FX für eine unglaublich einfache Reinigung konzipiert. Die Maschinenteile, die direkt mit Lebensmitteln in Kontakt kommen, können in Sekunden entfernt und mit Wasser abgewaschen werden. Außerdem befindet sich das Gerät weit über dem Boden, damit auch unter der Maschine geputzt werden kann.

Erregen Sie die Aufmerksamkeit des Käufers

Die AW-5600FX passt automatisch die Größe des Linerless Etiketts in Bezug auf Text und Grafiken an. Die kundenspezifischen Angaben werden auf Linerless Etiketten gedruckt und unter Berücksichtigung des Platzbedarfes abgeschnitten. Die neue und höhere Auflösung von 300 dpi erzeugt einen feinen Druck, wodurch Nährwert- und Allergenangaben schärfer und einfacher zu lesen sind. Es gibt auch eine Doppel-Etikettierer Option für die POP Etikettierung (siehe "Variationen").
AW-5600FX-WP04-4

Kontakt

+49 2242 9010414
Mo-Fr 8-17 Uhr

AW-5600FX-WP02

AW-5600FX

The latest upgrade tackles hard-to-wrap items with ease

Flexibility is supreme in the latest generation of DIGI’s integrated semi-automatic weigh-wrap-labelers. Able to work with fragile trays, irregular shapes, and even items without trays, the AW-5600FX packs even more efficiency and usability into its small footprint. DIGI’s popular pick-pack system is complemented by new hardware enhancements such as a larger impulse heat sealer and double the air supply. The result is a durable, attractive package.

Key Offerings:
  • Ability to produce a wide range of packaged products
  • An installation footprint of just 31.5” x 36.8” (800mm x 935mm)
  • Updated user interface that reduces operator error
  • Maximum processing speed of 17 packs/minute
  • Linerless label use enables greater label customizability while reducing label waste

Handles A Wide Range of Wrapping Needs

FX stands for flexible, and the AW-5600FX is superb at wrapping a challenging array of products. Fragile trays, irregularly-shaped trays, and even items without trays like whole fruits and cheeses are quickly and beautifully wrapped and labeled. The result is savings in film, power, and labor.
AW-5600FX-WP04-1

Ease of Use for Operators

The AW-5600FX’s user interface supports users as they respond quickly to store needs. With fewer screens to tap through, labels are quick and simple to create and print, even for first-time users of weigh-wrap-labelers. Operators can preview the label right on the 12.1” full-color display and print only what is needed.
AW-5600FX-WP04-2

Easy Clean-Up, Every Time

DIGI knows that for food retailers, cleanliness is crucial. That’s why the AW-5600FX is designed to be incredibly easy to clean. The parts that come into direct contact with food can be removed in seconds and washed in water. Also, the entire unit sits well clear of the floor to accommodate mopping and sweeping.

Catch the Shopper’s Eye While Saving on Labels

The AW-5600FX automatically adjusts the label size to fit various amounts of text and graphics. Custom labels are printed on a continuous roll of linerless labels and cut according to the size needed. The new, higher resolution of 300 dpi makes the fine print for nutrition and allergen information crisp and easy to read. There’s even a twin-labeler option for POP labelling (see “Variations” tab).
AW-5600FX-WP04-4

For more details: