Checkout Revolution

SOL00001-img WS02

Checkout Revolution von DIGI bietet Lösungen für die Verbesserung des Kassenservice, so dass Kunden sich wohl fühlen und nicht durch Wartezeiten gestresst werden, die bisher als unvermeidlich angesehen wurden.

Es stehen Lösungen für verschiedene Filialanforderungen zur Verfügung. Speed Self erhöht die Produktivität des Kassenbetriebs. EZShopQR unterstützt die Kasse durch Vor-scannen. WebSpeeza, das vollständige Self-Scan-System, ist ebenfalls verfügbar.

Kundenanforderungen

  1. Minimieren Sie die Kassenwartezeit
  2. Reduzieren Sie das Personalproblem im Kassenbereich
  3. Beseitigen Sie Bedienerfehlberechnungen an der Kasse
  4. Erhöhen Sie das gesamte Service-Niveau an der Kasse

Speed Self vs. herkömmliches POS: Vergleich der Kassengeschwindigkeit

Vergleich der Kassengeschwindigkeit von QCashier und herkömmlichem POS.

Speed Self erhöht bedeutend die Kassenproduktivität

Im typischen Kassenbetrieb werden etwa 45 % der gesamten Kassenzeit für den Bezahlvorgang der Kunden benötigt.  Dieser Anteil ist auch durch geschultes Kassenpersonal schwierig zu verbessern, da er stark vom Kunden abhängt.    Mit Speed Self können Kassierer Produkte auf WebSpeezaC POS scannen und die Kunden dann zur Selbstbezahlstation QCashier weitergehen lassen, um die Zahlung dort selbst mit QCashier vorzunehmen. Dann können Kassierer sich bereits um den nächsten Kunden kümmern, bevor der vorherige Kunde den Zahlungsvorgang abschließt. Als Ergebnis kann die Produktivität um bis zu 160 % (basierend auf Messungen von DIGI) verbessert werden.

SOL00001-img WS03

Speed Self trägt dazu bei, die Gesamtkassenanzahl und Kassenpersonalprobleme zu reduzieren

Speed Self kann etwa 1,6 mal mehr Käufer als herkömmliche Einzelbedienerkassen bedienen. Dies übertrifft sogar die Rate mit einem Zweifachbedienersystem, so dass Geschäfte die Kassenanzahl reduzieren können. Dies erlaubt auch eine geringere Kassiereranzahl während Stoßzeiten. 

SOL00001-img WS03

Speed Self reduziert Kassenwartezeiten für ein komfortables Einkaufserlebnis

Mit der verbesserten Kasseneffizienz von Speed Self müssen Kunden nicht lange in Kassewarteschlangen warten. Da die Produktivität erhöht wird, müssen weniger Menschen an der Selbstbezahlstation warten. Kunden können das Geschäft wesentlich geringer gestresst durch lange Wartezeiten verlassen. 

SOL00001-img WS03

Entlastung der Kassierer von der Bargeldhandhabung

Speed Self entlastet Kassierer von der Last der Bargeldhandhabung. Gleichzeitig entfallen dadurch Bestandsdiskrepanzen des verbleibenden Wechselgeldes in der Kasse. Mit Speed Self können Kassierer sich besser auf die Kundenzufriedenheit konzentrieren .

SOL00001-img WS03

EZShopQR reduziert Warteschlangen an der Kasse

EZShopQR ist für jedermann sehr einfach zu benutzen. Wenn sich zu Stoßzeiten an der Kasse lange Warteschlange bilden, kann jeder Mitarbeiter im Laden helfen, Artikel in den Einkaufswagen zu scannen, während Kunden sich immer noch in der Warteschlange befinden.  Sobald die Kunden die Kasse erreichen, ist der Scan-Vorgang bereits abgeschlossen. Dann übergeben sie das beim Scan-Vorgang erhaltene Zahlungsticket dem Kassierer, um den Zahlungsvorgang abzuschließen. Dieser Scan während der Wartezeit reduziert die Gesamtkassenzeit erheblich.

SOL00001-img WS03

WebSpeeza ist ein einfach zu benutzender Selbstbedienungs-POS für jeden

WebSpeezaJ ist ein vollständiger Selbstbedienungskassen-POS, sogar für Kunden, die es zum ersten Mal benutzen, sehr einfach zu bedienen. Stressfreies Einkaufen für jedermann.

SOL00001-img WS03

Kontakt

+49 2242 9010414
Mo-Fr 8-17 Uhr

Checkout Revolution

SOL00001-img WS02

Digi's Checkout Revolution offers solutions to improve service at checkout making shoppers feel comfortable releasing stress from waiting time which has been considered inevitable.

Solutions are available to meet different kind of needs from stores. Speed Self increases productivity of checkout operation. EZShopQR supports checkout with pre-scanning. WebSpeeza, full self-scanning system is also available.

Customer Needs

  1. Increase total service level at checkout
  2. Reduce cashier staffing problem
  3. Eliminate cashier errors
  4. Minimize waiting time at checkout

Speed Self vs conventional POS: comparison of checkout speed

Comparing the checkout speed of QCashier with conventional POS. 

Speed Self boosts checkout productivity tremendously

With typical checkout operation,  approximately 45% of the total checkout time is payment transactions with shoppers. This part is hard to improve even by trained cashiers since it heavily depends on shoppers.  With Speed Self, cashiers scan products on WebSpeezaC scanning POS, then, let shoppers proceed to self-payment station QCashier to make payment by themselves using QCashier.  Then the cashiers can take care of the next shoppers already well before the former shopper completes the payment transaction.  As a result, the productivity can be improved by as much as 160% (based on DIGI measurements).

SOL00001-img WS03

Speed Self will help reducing total number of checkout and cashier staffing problems

Speed Self can handle about 1.6 times more shoppers than conventional single-operator checkout. This surpasses the rate achieved even with two operator system, allowing stores to reduce the  number of checkout lanes. It also allows a smaller number of cashier during peak business hours. 

SOL00001-img WS03

Speed Self reduces checkout waiting time for comfortable shopping experience

With Speed Self's increased checkout efficiency, shoppers don't have to wait long in checkout queues. As the productivity increased, there will be less people waiting at self-payment station.  Shoppers will be able to leave the store feeling a lot more comfortable with less stress from long waiting time. 

SOL00001-img WS03

Release cashiers from cash handling

Speed Self releases cashiers from the burden from cash handling.  This eliminates discrepancy in the remaining change in the cash box at the same time.  Speed Self can make cashiers concentrate more in customer services.

SOL00001-img WS03

EZShopQR busting queues at checkout

EZShopQR is so much easy to use for anybody.  At peak hours when the queue at checkout gets long, any staff in the store can help scanning items in the cart while shoppers are still waiting in the queue.  By the time shoppers come to the checkout, scanning is completed.  Then, pass the payment ticket given when the scanning was done to the cashier to complete payment transaction.  This scan as you are waiting concept reduce total checkout time a lot.

SOL00001-img WS03

WebSpeeza is easy to use full self-service POS for anyone

WebSpeezaJ a full self-service POS is very easy to use even for a shopper who uses it for the first time.  Stress free shopping for anybody.

SOL00001-img WS03

For more details: